Lis Treffen in Berlin

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Lis-Seglerinnen, liebe Lis Segler, liebe Lis Interessierte in Berlin, Umgebung Berlin und an alle die interessiert sind!

    vom 29. November bis zum 3. Dezember findet in Berlin die „Boot und Fun“ statt. Die Gade Werft und die Lis-Klassenvereinigung sind seit vielen Jahren dabei.

    Anfangs mit nur einem Boot, in den letzten Jahren immer mit 2 Booten anwesend, ist die Ausstellung in Berlin für uns die erfolgreichste Veranstaltung im Jahr.

    Wir konnten in den letzten Jahren viele Neukunden gewinnen, die jetzt mit der Lis-Jolle, Lis-Family oder der Lis 6.0 in den Berliner Gewässern und Umgebung unterwegs sind.

    Wir haben uns überlegt, dass wir die Lis Segler im Berliner Einzugsgebiet besser miteinander verbinden möchten.

    So kann man sich besser austauschen, sich gegenseitig Tipps geben und vielleicht sogar zusammen segeln.

    Dazu möchten wir nach dem Messe Samstag am 02 Dezember 2023 um 19 Uhr zu einem Treffen in einem Restaurant/Kneipe in Messenähe in Berlin Charlottenburg einladen.

    Noch haben wir keine Location, wenn jemand einen Tipp hat, kann er sich gerne bei mir melden.

    Es ist jeder willkommen, der sich der Lis in irgendeiner Weise verbunden fühlt, oder sich für die Lis interessiert.

    Es gibt auch keine Tagesordnung wie bei einem Treffen der Klassenvereinigung, wir möchten , dass sich die Lis Segler kennen lernen und hierbei neue Verbindungen entstehen.

    Im Sommer 2024 würden wir dann gerne auch ein Treffen am Wasser organisieren. Vielleicht hat der ein oder andere ja eine Idee, wo und wann wir das planen können.

    Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf das Treffen und wünschen bis dahin noch eine schöne Segelsaison.

    Um besser planen zu können, bitte ich um Rückmeldung bis Mitte Oktober.

    Freundliche Grüße

    Peter Gade

    Nachtrag: Es gibt schon einige Rückmeldungen, ich hoffe es kommen noch mehr dazu :thumbup: